Aufgrund eines Fehlers wurden alle Gästebucheinträge gelöscht. Dieses ist sehr bedauerlich, aber wir freuen uns trotzdem

über alle Einträge die folgen.


Kommentare: 14
  • #14

    Chris "The Holefinder" (Montag, 12 Juni 2017 14:59)

    Hallo zusammen,

    Ich kam die ganze Zeit nicht dazu aber jetzt da ich Zeit habe muss ich nochmal nen riesen Lob aussprechen für die super gelungene Frühjahrsparty war echt Klasse. Die Band, das Feuerwerk die Location und natürlich die Leute waren alle super. Freue mich schon auf das nächste Treffen... und verbleibe.

    Gruß
    Chris

  • #13

    Charly 111 (Freitag, 13 Januar 2017 14:32)

    Hallo Leute

    Der Stammtisch der Kradfahrer Adelsfelt bedankt sich für die unzähligen Einladungen 2016. Leider konnten wir nicht alle wahrnehmen (es gibt zuwenig Wochenenden) ;-) und freuen uns über Einladungen für das Jahr 2017.

    Die Kradfahrer Adelsfelt wünschen allen eine sonnige und schrottfreie Saison 2017

    Gruß zur Linken... Charly

  • #12

    Michael (Sonntag, 13 November 2016)

    Hi, Charly. Hier kannst Dir anschauen was ich aus der Zephyr gezaubert habe.... Steckt aber schon einige Arbeit (und Kohle) wieder drin....https://www.facebook.com/mmotors.de/

  • #11

    Charly 111 (Montag, 24 Oktober 2016)

    Bumsi,meine Guter, danke für Deinen Kommentar hier. Haben uns gefreut dass Du dabei warst. Bis zum nächsten mal... DLzG, Charly
    PS: Dein Patch liegt schon bereit.

  • #10

    Bumsi, For Ever (Freitag, 21 Oktober 2016 22:56)

    Sa. 17.09.2016 Season End Party
    Bin klatschnass angekommen und dachte ich war der ein zigste mit dem Moped. Aber Irrtum da war noch Locke mit ca. 300 km fahrt, Respekt. Erst dachte ich oh Schied Du kennst hier keinen, hat sich aber sehr schnell geändert. Wurde super begrüßt und hatte sofort Spaß in den Backen. Das war Old School, vielen Dank an alle die dort da waren. Denice, Darek, Faxe und Doc SUPER Thekendienst. Carl, Lemmi ihr habt die Einflugschneise gerockt, hat Spaß gemacht. Gerry hat sein Job gut gemacht, Essen war lecker. Jupp wie immer, Du bist mein Favorit. Ach ja Charly grüß Deine liebe Frau von mir, Karin der Kaffe war super. Gruß an Lotte, ich schmecke nicht mehr . Macht weiter so, Gruß BUMSI. P.S. Lemmy, denk bitte an die Patches.

  • #9

    Charly 111 (Donnerstag, 29 September 2016 20:27)

    Danke fürs euren netten Einträge. Uns hat es auch sehr gefallen mit euch zu feiern... Vor allem fast bis Sonntag Mittag... ;-)
    Die Kradfahrer Adelsfelt freuen sich schon auf die nächsten Partys mit euch.

    DLzG Charly 111

  • #8

    Siggi (Samstag, 24 September 2016 20:34)

    Coole Party ... coole Truppe ... Auf gute Freundschaft mit euch Kradfahrern ...
    DLZG MF Wille Schwinne

  • #7

    Das Locke (Samstag, 24 September 2016 19:40)

    .... Etwas mehr Mühe

    ^^

  • #6

    Nis T. (Samstag, 24 September 2016 19:12)

    Locke, mein Freund, ich kenne dich um einiges wortgewandter xD. Gib dir etwas mehr Mühe :D.
    LG dat Niesje :D

  • #5

    Locke (Samstag, 24 September 2016 16:46)

    Moin

    Der Charly meinte ich soll doch mal'n Gästebucheintrag machen.
    Bitteschön...

    ---Gästebucheintrag ---

    ;-)

  • #4

    Nis T. (Donnerstag, 22 September 2016 17:21)

    Die Party war der Burner! Die Leute, die Stimmung, alles hat gepasst! Ihr seid die Besten! :)

  • #3

    Charly 111 (Dienstag, 20 September 2016 12:15)

    Hallo Leute

    Danke an alle die mit uns am Samstag unsere Herbstparty der Kradfahrer Adelsfelt gefeiert haben. War ein geiles Fest mit euch.

    Grüße von allen Kradfahrern...

    Charly 111

  • #2

    Nicol (Freitag, 09 September 2016 07:19)

    Moin Jungs! Freu mich euch heute zu sehen! Grüße vom wh

  • #1

    Nis-Teufel ;) (Sonntag, 17 Juli 2016 18:33)

    Hallo meine Jungens :) , viele Grüße aus WÜ! Freue mich schon auf euch!!! Bis bald. :)