Das sind wir      



Charly

Jupp



Gerry

Darek


Faxe

Carl


Oscar

( Maskottchen )

 


Unsere Bikes






 

Wir sind ein Kradfahrer - Stammtisch von freien Motorradfahrern der ohne Colour (Rückenpatch ) fährt.

Ins Leben gerufen wurde der Stammtisch der Kradfahrer Adelsfelt in Alsfeld am 08.01.2016.

Da das in einer Gruppe mehr Spaß macht ergab sich die Idee zur Gründung  eines Stammtisches.

Es  gibt bei uns auch weder eine  Markenbindung oder irgendeine Auflage bei unseren Motorrädern.

Ob Shopper, Tourer, Cruiser, Enduro, Ratbike, Streetfighter, Gespann oder Trike, alles ist möglich.

Wichtig ist uns nicht was für ein Motorrad jemand besitzt/fährt und wieviel es wert ist...,

wichtig ist einzig und allein daß soviel wie möglich gefahren wird und der Spaß am Fahren nicht zu kurz kommt.

Unser Bestreben gilt allein dem gemeinsamen Motorradfahren und wir wollen zusammen einige Aktivitäten rund

um das Motorrad unternehmen und Benzingespräche führen. Auch einige Tages- & Wochenendtouren sind geplant.

 

See you on the road...

 

 

Der Stammtisch Kradfahrer-Adelsfelt  wünscht euch eine sonnige & schrottfreie Motorrad Saison 2018.